ETI experts startet mit großem Elan in das neue Jahrzehnt. Bekannt sind wir für unseren kundenorientierten und imagewahrenden Service – und genau diesen Service rücken wir 2020 weiter in den Fokus.
Was führt uns in die Zielgerade?
Kommunikative Strategien
An erster Stelle steht für uns der individuelle Kontakt sowohl mit unseren Auftraggebern als auch mit unseren Schuldnern. Im Zeitalter der Digitalisierung rückt der persönliche Kontakt oft in den Hintergrund. Wir als ETI experts möchten aber genau dort in 2020 anknüpfen, wo wir 2019 aufgehört haben – nämlich in der Optimierung des persönlichen Kontakts. Wir bedienen kommunikative Strategien im zwischenmenschlichen Kontakt, die auf der Grundlage von Wertschätzung und Wohlwollen basieren.
Individueller Service bedeutet auch, dass wir in den Aktivitäten für unsere Auftraggeber immer darauf achten, das firmeneigene Image, die markt- und branchenspezifische Sprache und die gewachsene Unternehmenskultur zu wahren.
Wir freuen uns auf jeden persönlichen Kontakt.
Parken nach Plan: Unser Geschäftsfeld 2020
ETI experts hat sich im vergangenen Jahr verstärkt in der Parken-Branche engagiert. Dazu haben wir 2019 ein eigenes Produkt gelauncht: ETI park.
2020 steigen wir intensiv in das Management von Parkraum ein. Die Branche entwickelt sich aufgrund der aktuellen technischen Innovationen rasant: Elektronische Systeme lösen das alte Schrankensystem in Parkhäusern ab, Bodensensoren erkennen Kfz-Kennzeichen und Parkdauer, Zahlungsmodalitäten stellen von Kassenautoamt auf bargeldlos um …. Diese und weitere Neuerungen haben unser unternehmerisches Interesse geweckt.
Mit unserer ETI park APP melden Parkraumbewirtschafter und Besitzer von privaten Parkplätzen Falsch- oder unberechtigte Dauerparker einfach per APP. Ist das entsprechende Fahrzeug einmal erfasst, kümmern sich unsere Mitarbeiter*innen um die Ermittlung der Kfz-Halterdaten sowie um die Realisierung der Forderungen.
Zu den ETI park Kunden gehören Krankenhäuser und Ärztezentren mit angeschlossenen Parkhäusern, Shopping- und Fitnesszentren, Supermärkte, Privatparkplatzbesitzer und alle anderen Immobilien- und Liegenschaftsverwalter von Parkraum.
Neue leistungsstarke Software, userfreundliches Portal
ETI experts wird zu Beginn des Jahres eine State of the Art Softwareumstellung vornehmen – ganz im Sinne der fortschreitenden Digitalisierung, denn wir möchten genauso digital sein wie unsere Auftraggeber. Die neue Software ermöglicht uns eine effizientere und automatisierte Arbeitsweise, die wir an jeden Kunden individuell anpassen können.
Wir richten ein neues Service-Portal für unsere Auftraggeber und Schuldner ein, das mehr Übersichtlichkeit und ein einfaches Handling bietet.
Wir freuen uns, Seite an Seite mit Ihnen das neue Jahrzehnt zu beginnen. Wir sind voller Tatendrang, Ihren Profit und Ihre Liquidität als Ihr Backoffice- und Inkassopartner zu steigern.